Förderverein Freibad Ershausen

Unser Ziel:

 

Das Freibad vor der Schließung bewahren.

Die Schließung des Freibades war bereits gefährlich nahe, da die Gemeinde Schimberg den Badebetrieb aus den ihr zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln auf Dauer nicht erhalten kann.

 

Zudem wollen wir die Attraktivität des Freibades durch Verschönerungs- und Instandhaltungsarbeiten auf hohem Niveau halten und weiter steigern.

 

 

 

Wer wir sind:

 

Am 6. April 2000 erfolgte die offizielle Gründung des Vereins. Über 90 Einwohner aus der Gemeinde Schimberg trugen sich in die laufende Liste als Mitglieder ein. Alle Mitglieder unterstützen den Verein in seinen vielfältigen Aufgaben zum Betrieb des Freibades. Dies zeigt sich nicht nur in finanzieller oder materieller Hinsicht, sondern auch in vielen unbezahlten Arbeitseinsätzen zur Vorbereitung und Organisation der Badesaison.

 

Du möchtest noch mehr über den Förderverein erfahren? Dann kannst du hier unsere Satzung einsehen.

 

 

 

 

 

Wie du uns helfen kannst:

 

Ob bei unseren Veranstaltungen oder Arbeitseinsätzen, wir können jede helfende Hand gebrauchen!

 

Wenn auch du die Arbeit des Vereins und somit den Erhalt unseres Freibades unterstützen möchtest, dann werde doch einfach Mitglied oder Sponsor bei uns! 

 

Du möchtest das Freibad als Mitglied, in finanzieller oder materieller Form unterstützen? Dann wende dich bitte an:

 

Herrn Reiner Pohl

Vorsitzender des Fördervereins

Tel.: 036082 48100

 

oder schreibe uns eine kurze Mail bzw. nutze einen der folgenden Button.

 

Wir freuen uns auf dich!

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom